Früh-Sommer-Treff im Café Welcome am Samstag, 15. Juni 2024 um 15 Uhr

Nach dem Herbsttreffen und der Beteiligung mit einem Stand auf dem Adventsmarkt treffen wir uns wieder einmal im Café Welcome. Es gibt noch viele Kontakte untereinander, aber einige vermissen das Café Welcome und eben auch, mal wieder jene zu treffen, die man lange nicht gesehen hat, sowohl Neubürger:innen als auch die Unterstützer:innen.

Wir freuen uns über alle ehemaligen Café-Welcome-Besucher:innen, neue Zugezogene, alt bewährte Unterstützer:innen und Interessierte, die Menschen kennenlernen möchten. Es gibt die Möglichkeit zur lockeren Begegnung. Wer sich vorstellen kann, mit einzelnen Menschen und Familien weiter in Kontakt zu kommen, ihren Alltag zu begleiten, der ist herzlich willkommen in unserem Team von Ehrenamtlichen.